Die Ergebnisse des Serienwettbewerbs 2021 – Fahrt ins Blaue nach Laufen/Oberndorf

Die Ergebnisse stehen fest. Helga Ziehr hat mal wieder die Nase vorn. Sie hat die besten Ergebnisse eingefahren und damit fleißig Punkte für die Jahresmeisterschaft gesammelt.

Das Ziel der Fahrt wurde von Reinhard und Hubert geplant und erst am Vorabend für alle anderen bekannt gegeben. Diesmal sollte es am 03. Oktober nach Laufen und Oberndorf gehen.

Aufgabe war es, Papier- und Projektionsserien zu erstellen, zusätzlich konnte jeder Einzelbilder in der Kategorie „Bild des Tages“ erstellen.

Wie im letzten Jahr wurden alle Bilder digital eingereicht und auch die Gruppenjurierung, an der jedes Mitglied teilnehmen durfte, fand wieder von zu Hause aus statt.

Hier die besten Papierserien:

Die Ergebnisse der digitalen Serien:

Das Bild des Tages – die Ergebnisse: